E-Bass Unterricht online, Musiklehrer via Skype

Zeit:

20 Minuten jede Woche, außer in den Ferien

 

Kosten:

45,- € im Monat

 

Alle weiteren Zeit- und Karten-Tarife und zusätzliche Stunden in den Ferien sind natürlich ebenso buchbar.

 


Damit du alles am Bass gut erkennen kannst arbeite ich über eine HD-Webcam mit 60fps und einer stabilen VDSL-Lan-Verbindung. Damit du mich gut hören kannst benutze ich ein Headsetmic, dieses nimmt nur meine Sprache auf, Echo und Rückkopplungen entfallen. Meinen E-Bass sowie Audio hörst über ein Direkt-In Signal. Die Noten erreichen dich als PDF über die Dropbox oder wir arbeiten direkt am Notentext über meinen geteilten Bildschirm. Tafelanschriften siehst du in Echtzeit über einen geteilten Bildschirm und per Eingabestift am iPad, hierfür benutze ich eine 2. Kameraeinstellung.

Optimierte Zeittaktung

Da du keine Anfahrt hast können wir eine kürzere Taktung, aber häufigere Frequenz fahren. Also nur 20 Minuten, dafür aber wöchentlich. Das macht didaktisch Sinn, denn so sind es viele kleine "häppchen" mit zeitnahem Feedback vom Lehrer.

Günstigerer Preis

Da die Unkosten für mich natürlich geringer sind lässt sich dies auch auf den Preis umlegen. Mit 45,- € im Monat ist dies mein günstigstes wöchentliches Unterrichtsangebot.

Identischer Unterrichtsinhalt

Der Unterricht über Skype orientiert sich an meinem klassischen „Face-to-Face“ Unterrichtsprogramm, welches ich in über 12 Jahren Unterrichtserfahrung als Musiklehrer erarbeitet habe. Er ist stets individuell maßgeschneidert und angepasst auf alle Altersgruppen und jeden Kenntnisstand.


Auch "Hybrid" Unterricht möglich, mit freiem Wechsel zwischen "Face-To-Face" Terminen beim Lehrer in Fürth und online Terminen!

Der Online Unterricht ist möglich via Zoom, Skype, Google Duo oder Facetime